Taiwanisch-Stilvoll – Ein kleines Brautpaarshooting in der Stadt

Taiwanisch-Stilvoll – Ein kleines Brautpaarshooting in der Stadt

Jörn und seine wunderschöne Chin-Hsiu heirateten unter der Woche. Wir Hochzeitsfotografen lieben solche Termine fern der Wochenenden. Wir kommen von unseren Schreibtischen weg, an denen wir die Hochzeiten der Frei- und Samstage bearbeiten, raus an die frische Luft. Nach der standesamtlichen Trauung verabredeten wir uns im weniger repräsentativen Teil von Gohlis um vor schick-morbider Kulisse die Portraits der beiden zu schießen. Stilvoll gekleidet waren Jörn und Chin-Hsiu ohnehin und als sie dann auch noch anfingen meine Anweisungen auf chinesisch zu diskutieren, fühlte ich mich fast wie auf Taiwan. Ach ja: Wir wurden fast von einem riesigen Ast, der von einem alten Baum brach erschlagen. Das habe ich dann aber nicht fotografiert…

Zurück zur Übersicht