Sauber verwandelt! – Wenn RB Leipzig Fans heiraten.

Sauber verwandelt! – Wenn RB Leipzig Fans heiraten.

Steffi und Thomas sind das was man eingefleischt Fans nennt. Fußball begleitet das Leben der beiden auf Schritt und Tritt. Er, professioneller Schiedsrichter, hat sie mit seiner Leidenschaft für RB Leipzig angesteckt. So schwer angesteckt, dass Steffi sogar ihr Strumpfband dem Verein widmet. So ging es beschwingt vom Ankleiden zu Hause zum Erxlebener Schloß wo Ringe und Küsse getauscht wurden. Nach Kaffee und Kuchen verabschiedeten wir uns zum Paarshooting. Was anderes als ein Sportplatz wäre dazu besser geeignet? Aber seht selbst!

Ach ja: Als ich am nächsten Morgen gegen 9 aus meinem Hotelzimmer kam, lag der DJ schlafend unter seinem Pult… Gute Party, tolle Leute, danke ihr Zwei!

Zurück zur Übersicht