Hochzeitsreportage von Franzi & Philipp im Gohliser Schlösschen

Hochzeitsreportage von Franzi & Philipp im Gohliser Schlösschen

Ende Mai heiraten Franzi & Philipp im Gohliser Schlösschen und beauftragten mich als ihren Hochzeitsfotografen. Es ging recht früh bei Franzis Eltern zu Hause los. Während Visagistin Kerstin anfing Franzis natürliche Schönheit zu betonen, begann ich diese spezielle Ruhe-vor-dem-Sturm-Stimmung zu fotografieren. Die zwei Stunden Brautvorbereitung vergingen wie im Flug und schnell waren wir im Gohliser Schlösschen wo die beiden sich das Ja-Wort geben wollten. Gesagt getan und weiter ging es zum Shooting an den Lindenauer Hafen. Ein wunderbares Gelände welches alles was mein fotografisches Herz begehrt bietet. Industriellen Charme, Natur, und Weite. Die Zwei zeigten schnell eine natürliche Begabung für’s fotografiert werden und so hatte ich keine Mühe jede Menge natürliche Momente einzufangen. Zurück im Gohliser Schlösschen klang der Abend langsam mit gutem Essen, Gesellschaftsspielen für Erwachsene (die ich nicht verstand) und ausgelassenem Tanz aus. Eine tolle Hochzeit – danke ihr beiden, dass ich dabei sein konnte! Nun aber Fotos:

Zurück zur Übersicht