Hochzeit in der Villa Gückelsberg

Hochzeit in der Villa Gückelsberg

Die Villa Gückelsberg ist ein wunderschönes Anwesen, wildromantisch an der Flöha gelegen irgendwo im Niemandsland zwischen Freiberg und Chemnitz. Man kann direkt am Fluß auf einer Kräuterwiese heiraten, hat einen herrschaftlichen Balkon und alles was eine Villa halt so braucht. Was Gückelsberg aber ganz besonders macht ist die riesige Ruine der „Möbeltick“-Werke direkt daneben. Und da mein Herz für alles Zerfallende schlägt (Ehen ausgenommen!) war Janine und Kai’s Hochzeit ein fotografisches Fest für mich. Das die Beiden ganz nebenbei auch noch ungemein sympathisch waren, einen großen Freundeskreis mitbrachten und sich vor der Kamera bewegten als hätten sie’s geübt trug dazu bei, dass mir diese Hochzeit sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Zurück zur Übersicht