German Girl & American Guy – Eine Deutsch-Amerikanische Hochzeit

German Girl & American Guy – Eine Deutsch-Amerikanische Hochzeit

Friederike und James fragten mich von Phoenix aus an. Schnell war eine Tageszeit gefunden an denen alle drei wach sein würden und das Vorgespräch fand über Skype statt. Die beiden, 7 Uhr morgens Ortszeit, im Auto sitzend kurz bevor sie auf Arbeit mussten und ich, 15 Uhr Ortszeit, der gerade mit seiner Arbeit fertig wurde. Man verstand sich super und die Hochzeit in Deutschland war geritzt. Es wurde ein wunderschöner Hochzeitstag mit vielfarbigen und interessanten Gästen, Tanz, Ballons und einigen Freudentränen.

Die beiden haben mir einige Zeit nach ihrer Hochzeit eine Bewertung geschrieben. Lest selbst:

Johannes ist der Hammer! Wir haben die tollsten Hochzeitsbilder von unserer Hochzeit in Deutschland mit unseren Familien und all unseren deutschen, amerikanischen und französischen Freunden. PS: Sein Sprachtalent war extrem hilfreich. 🙂
Wir haben ungefähr 2 Wochen gebraucht, um uns alle Bilder genau anzusehen – jede Aufnahme erzählte eine andere Geschichte von unserem Tag und machte es daher leicht für uns, in Erinnerungen zu schwelgen. Am tollsten finden wir die Momentaufnahmen: Johannes hat wirklich grosses Talent die schönsten Momente festzuhalten – weder gestellt, noch nachträglich manipuliert, sondern genauso wie sie während unserer Hochzeit erlebt wurden. Jeder einzelne Gast wurde in seinem Element festgehalten und so haben wir wunderschöne Erinnerungen, die wir für den Rest unseres Lebens geniessen können. Vielen vielen Dank, Johannes – sollten wir wieder in der Heimat sein, kommen wir immer wieder gerne auf deine Künste zurück!

Vielen Dank. Und nun: Fotos!

Zurück zur Übersicht