Eine neue Kooperation – Stadtrundfahrten & Touren von „Hier in Leipzig“

Eine neue Kooperation – Stadtrundfahrten & Touren von „Hier in Leipzig“

Was gibt es schöneres als die Leidenschaft zum Beruf zu machen? Ich kann mit meinen Fotografien Geld verdienen und nun hat auch mein Vater seine Passion zum Broterwerb gemacht und sich zum zertifizierten IHK-Stadtführer weiterbilden lassen.

Interesse für die Geschichte der Stadt Leipzig zu wecken ist ihm eine Herzensangelegenheit und wer ihn bucht kann sich auf unterhaltsame, lehrreiche und überraschende Führungen und Touren durch Leipzig freuen. Dabei ist es egal ob man zu Fuß, auf dem Fahrrad oder mit dem Bus unterwegs sein möchte. Ebenso werden Interessenten nicht immer die gleichen Innenstadttouren gezeigt, sondern sie können sich aus einer Vielzahl verschiedener Themen ihre individuelle Stadtführung aussuchen und natürlich Themenwünsche äußern.

Wie wäre es mit einer Tour zum Thema „Leipzig als Musikstadt“, zur friedlichen Revolution im Herbst 1989 oder doch lieber per Fahrrad was über das Leipziger Neuseenland erfahren?

Alle Informationen zu den Touren findet ihr auf seiner Webseite unter
stadtrundfahrt-hier-in-leipzig.de.

Und nun der Clou: Wenn ihr mich als Fotografen und meinen Vater als Stadtführer für eure Gäste bucht (zum Beispiel während der eineinhalb Stunden unseres Portraitshootings), gewähren wir euch 5% Rabatt auf beide Leistungen.

…denn man sagt ja nicht umsonst: „Wie der Sohn, so der Vater“ – oder war es anders herum?

Zurück zur Übersicht