Die Tattoo Hochzeit – Hochzeitsfotograf Leipzig

Die Tattoo Hochzeit – Hochzeitsfotograf Leipzig

Sandra und Maiks Anfrage vor einiger Zeit war kurz, schmerzlos und recht unemotional. Wie konnte ich aber ahnen, dass ich dann zum Vorgespräch auf zwei über und über tätowierte Gleichgesinnte treffen würde? Die Chemie stimmte sofort und die Beiden buchten mich als Hochzeitsfotografen für ihre Hochzeit in Kohren-Sahlis bei Leipzig. Nichts geringeres als einen Rolls Royce nutzte Sandra um zum Standesamt zu kommen und stilsicher lief die gesamte Feier ab. Tränen flossen, Luftballons stiegen, die Fotobooth wurde gerockt. Es würde gequatscht, getrunken und geraucht. Und als Sandra dann kurz vor null Uhr frisch umgestylt zum Tanz bat, war alles perfekt. Ein toller Tag- vielen Dank an euch!

Zurück zur Übersicht