Das Highlight der Saison – Hochzeit im alten Kranwerk Naunhof

Das Highlight der Saison – Hochzeit im alten Kranwerk Naunhof

Oft ernte ich auf Hochzeiten, angesprochen auf meinen Beruf, mitleidige Blicke. Aha, hauptberuflich Hochzeitsfotograf, sag mal: Öden dich nicht all die Brautpaare irgendwann an? Nein, sage ich, eigentlich nicht. Schwierig wird es allerdings bei Paaren wie Britta und Sebastian… Die sind nämlich derart cool das es schon an Unverschämtheit grenzt. Was passiert also, wenn solche Zwei in einer atemberaubenden Location, mit den feinsten Gästen und der hinreißensten Musik Hochzeit feiern? Richtig, der Fotograf bleibt bis spät in die Nacht hängen, tanzt, schwätzt und hat eine richtig gute Zeit. Mehr Worte braucht es nicht. Danke Basti, Extra-Danke Britta: es war mir eine große Freude. Ach ja, die Fotos:

Zurück zur Übersicht