Das dreiköpfige Glück – eine traumhafte Hochzeit im Erzgebirge

Das dreiköpfige Glück – eine traumhafte Hochzeit im Erzgebirge

Als Hochzeitsfotograf hat man auch im Winter viel mit Hochzeiten zu tun. Vorgespräche führen, neue Verträge schreiben, Locations besichtigen und, am allerschönsten, die Hochzeiten des vergangenen Jahres mal in Ruhe durchsehen. Juliane und Kevins Hochzeit gehört dabei definitiv zu meinen Highlights aus 2016. Die Harmonie, die die zwei zusammen mit ihrer Tochter zu einer wundervolle kleinen Familie werden lässt, überstrahlte den ganzen Tag. Geheiratet wurde im Schloß Neuhausen/Erzgebirge. Eine herrschaftliche Anlage die mir als Fotograf jede Menge Möglichkeiten für tolle Fotos gab. Ich hatte einen herrlichen Tag und bin sehr mit den Fotos zufrieden. Aber seht selbst:

Zurück zur Übersicht